MUSKEL

MAXIMIERER

Oldschool-Bodybuilding meets Science

Nutze mein Wissen aus über 20 Jahren Kraftsport und den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, um einen bärenstarken, muskulösen und leistungsfähigen Körper aufzubauen.

Schau unbedingt dieses Video

Hallo Sportsfreund,

Johannes Luckas hier.

Wahrscheinlich bist du auf diese Seite gekommen, weil du schon seit einiger Zeit trainierst und endlich aus der Masse herausstechen möchtest. Einfach gesagt: Du willst nicht mehr auf der Stelle treten, sondern deine Techniken perfektionieren und beeindruckende Muskeln aufbauen.

Da bist du nicht alleine. In den letzten Jahren als Personal Trainer habe ich hunderte Sportler trainiert. Viele waren keineswegs Anfänger und hatten schon einige Jahre Trainingserfahrung. Trotzdem haben nur die Wenigsten es geschafft, wirklich beeindruckende Muskulatur aufzubauen.

Warum ist das so? Warum erreichen die meisten Sportler nach einigen Jahren Training ein körperliches Level, auf dem sie sich nicht mehr weiterentwickeln? Sie bauen keine Muskulatur mehr auf und wirklich stärker werden sie auch nicht mehr.

Häufig verletzen diese Sportler sich auch noch und werden wieder nach hinten geworfen. Das ist echt frustrierend!

Wenn du wissen willst warum das so ist und mit welchen Werkzeugen du einen bärenstarken und muskulösen Körper aufbaust, dann lies diese Seite aufmerksam weiter...

Info Image

Darum schaffen es nur die wenigsten Sportler die Schallmauer des Durchschnitts zu durchbrechen...

Diese 3 Fehler sabotieren deine Trainingserfolge und bremsen deinen Muskelaufbau aus...

Mistakes Image 1

Fehler: Dein Trainingsplan passt nicht zu DIR

Entweder du nutzt gar keinen Trainingsplan oder einen Trainingsplan, der weit vom Optimum entfernt ist. Die meisten Trainingspläne enthalten nur Übungen und Sätze und ignorieren zwei der wichtigsten Faktoren für den Muskelaufbau komplett. Nämlich die Intensität (wie viel Gewicht du nutzt) und das Prinzip der Progression (stetiges Steigern der Gewichte und des Volumens).

Kein Wunder, dass die meisten Sportler im Gym entweder unter- oder überfordert sind. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Großteil der Athleten zu viel und zu schwer trainiert. Logisch, dass immer mehr Sportler schon in jungen Jahren unter Schmerzen in Knien, Schultern und unterem Rücken leiden. Außerdem sorgen zu hohe Gewichte und zu viele Sätze und Wiederholungen dafür, dass deine Muskeln sehr lange zum Regenerieren brauchen. Dadurch können sie nicht häufig genug mit Trainingsreizen stimuliert werden. Der Muskelaufbau bleibt so natürlich aus...


Mistakes Image 2

Fehler: Deine Trainingstechniken sind weit vom Optimum entfernt

Ich kann es nur immer wieder sagen. Technik. Technik. Technik. Lass dein Ego zuhause, reduziere das Gewicht und arbeite an einer perfekten Technik. In meinen Personal Trainings habe ich Kunden, die schon 2, 3, 4 oder 5 Jahre trainieren und deren Ausführungen immer noch weit vom Optimum entfernt sind. Wahrscheinlich gehen die meisten davon aus super Techniken zu haben, da sie schon so lange trainieren und hinterfragen sich selbst nicht mehr kritisch.

Vielleicht gehörst du auch dazu?

Durch eine schlechte Technik verschwendest du so viel Potential. Deine Muskulatur wird nicht richtig angesprochen und wächst dementsprechend nicht. Kraftzuwächse kannst du somit auch vergessen. Noch schlimmer jedoch: die Verletzungsgefahr steigt extrem an. Ganz zu schweigen vom Verschleiß an Gelenken und Knorpel!

Wenn ich die ein oder andere Kniebeuge im Discounter-Gym sehe, frage ich mich, wie lange die Knie so eine Tortur noch mitmachen. Und nein, ich spreche nicht von Anfängern, sondern von Sportlern, die bereits seit Jahren trainieren!


Mistakes Image 3

Fehler: Du kriegst die PS nicht auf die Straße

All das Wissen über Training und Ernährung nutzt dir gar nichts, solange du es nicht richtig umsetzt. Vielleicht kennst du es auch von dir selbst. Du möchtest es endlich anpacken - hart trainieren, ordentlich essen, Muskeln aufbauen, stärker werden. Eigentlich bist du hochmotiviert, aber es scheitert an der langfristigen Umsetzung. Aus meiner Erfahrung weiß ich: so geht es vielen Sportlern!

Es gibt jedoch einen geringen Prozentsatz an Athleten, die anscheinend alles richtig machen. Die ständig Fortschritte machen. Praktisch ohne Pause Muskelfleisch drauf packen und deren Kraftwerte im Wochentakt nach oben gehen. Ich nenne sie die "MuskelMaximierer".

Wie du auch ein MuskelMaximierer wirst, erfährst du im nächsten Abschnitt…

Erstes Feedback zum MuskelMaximierer

So wirst auch du zum MuskelMaximierer...

Du weißt jetzt, welches die Fehler sind, die für ausbleibende Erfolge verantwortlich sind. Was musst du also tun, um nachhaltig beeindruckende Muskeln aufzubauen? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach…

  • Du brauchst einen Trainingsplan, der sich EXAKT an deinen Körper und deine Kraftwerte anpasst.
  • Du musst dir eine perfekte Trainingstechnik aneignen.
  • Dein Körper muss mobil und geschmeidig funktionieren. Nur so entfaltest du dein komplettes Potential und stimulierst deine Muskeln zu wachsen.
  • Deine Ernährung muss alle wichtigen Nährstoffe enthalten und vor allem in deinen Alltag passen.
  • Und das Wichtigste: Du musst deine Ärmel hochkrempeln und das Wissen umsetzen. Und zwar dauerhaft.

Das hört sich jetzt erstmal nach ganz schön viel an, aber keine Sorge. Mit meiner Hilfe schaffst auch du es!

Ich habe die letzten Monate und Jahre daran gearbeitet, mein gesamtes Wissen so zu bündeln, dass es für jeden nachvollziehbar und praktisch anwendbar ist…

Darf ich vorstellen?

Der MuskelMaximierer

Mein geballtes Wissen aus 20 Jahren Krafttraining und über 15 Jahren Personal Training. Der MuskelMaximierer schmiedet dir WIRKLICH individuelle Traningspläne, die sich deinem Kraftniveau anpassen und dir durch stetige Progression maximalen Muskel- und Kraftaufbau bescheren.

Jetzt starten!
ODER

So hilft dir der MuskelMaximierer

  • Generiere in 30 Sekunden deinen individuellen Trainingsplan, der dich bärenstark und muskulös macht.
  • Du pushst deine Trainingstechniken auf Profiniveau. Nie wieder Schmerzen und Unwohlsein bei schweren Grundübungen.
  • Du baust fundiertes Expertenwissen in den Bereichen Training und Ernährung auf. Dadurch kannst du selbst andere Sportler coachen und Geld verdienen.
  • Nutze die optimierten Ernährungspläne, um deine Muskulatur leistungsgerecht mit Nährstoffen zu versorgen. So triggerst du maximalen Muskelaufbau.
  • Erlebe pure Motivation und fachliche Beratung von mir, Johannes Luckas persönlich, und meinem Experten-Team in der privaten Facebook-Gruppe.

DAS SAGEN DIE NUTZER DES MUSKELMAXIMIERERS

Ich weiß, es hört sich zu gut an, um wahr zu sein...Also höre lieber darauf was die MuskelMaximierer-Nutzer sagen.

HOL DIR JETZT DEN MUSKELMAXIMIERER.

100% RISIKOFREI.

Jetzt mit dem MuskelMaximierer starten!
ODER

So ist der MuskelMaximierer aufgebaut...

Image Training - Theorie

Training - Theorie

Dieses Modul enthält alles, was du über Training für Muskelaufbau und Kraftzuwachs wissen musst. Das theoretische Wissen ist so aufbereitet, dass du es direkt in deinem Training anwenden kannst.

Image Praxis-Coaching

Praxis-Coaching

Die Praxis-Videos kommen einem Personal Training mit Johannes Luckas verdammt nahe. Er verrät dir für jede Übung Insiderinformationen über Warmup & Mobility, die perfekte Technik und wie du häufige Fehler vermeidest.

Image Nutrition Area

Nutrition Area

Du lernst weit mehr als die üblichen Grundlagen über Kalorien und Makronährstoffe. Dozent für Sporternährung, Jasper Caven, vermittelt dir tiefgründiges Muskelaufbau-Wissen verständlich aufbereitet.

Image Ernährungsplan-Software

Ernährungsplan-Software

Die integrierte Ernährungsplan-Software findet aus hunderten Ernährungsplänen genau den passenden für dich. Mischkost, vegetarisch oder vegan - kein Problem!

Image Equipment Guide

Equipment Guide

Ab wann brauche ich einen Gewichthebergürtel? Machen Gewichtheberschuhe Sinn? Erfahre wie du durch das richtige Equipment dein Training optimierst und so effizienter Muskeln aufbaust.

Image Powerlifting-Prinzipien

Powerlifting-Prinzipien

Du möchtest beeindruckend starke Muskulatur aufbauen? Dann nutze den integrierten Powerlifting-Kurs. Du lernst alles über Programming, 5x5, Wendler und Powerlifting-Techniken.

Trainingsplan-Kalkulator

Der Trainingsplan-Kalkulator erstellt dir einen komplett individuellen Trainingsplan, der perfekt an deine Vorlieben, deinen Körper und an deine Kraftwerte angepasst ist. Dadurch vermeidest du sowohl Unter- als auch Überforderung und holst das Maximum aus deinem Training raus. Natürlich kannst du dir so häufig einen neuen Trainingsplan erstellen lassen wie du möchtest.

Selbsttests

Der MuskelMaximierer enthält eine große Menge an Wissen über Training und Ernährung. Um alles wirklich im Kopf zu behalten, kannst du nach jedem Modul einen Selbsttest machen. Du siehst sofort wie gut du abgeschnitten hast und wo noch Nachholbedarf besteht.

DU MÖCHTEST ES GANZ GENAU WISSEN?

Hier kannst du dir alle Videoinhalte anzeigen lassen. Achtung: Es sind wirklich viele!

Training - Theorie

Trainingsprinzipien

  • Anfänger und fortgeschrittene Sportler
  • Trainingswirksamer Reiz
  • Superkompensation
  • Progression
  • Trainingsphysik

Schlüsselfaktoren

  • Intensität
  • Volumen
  • Workload
  • Frequenz

Hypertrophie

  • Mechanische Belastung
  • Metabolischer Stress
  • Muskelschäden

Übungsausführung

  • Übungsauswahl
  • Wiederholungszahl
  • Range of Motion
  • Satzpausen

Periodisierung

  • Optimale Periodisierung

Stagnation

  • Schwachstellen und Stagnation
  • Muscle Confusion

Übertraining

  • Übertraining
  • Muskelversagen
  • Deload

Regeneration

  • Regenerationsmaßnahmen
  • Training bei Krankheit

Training - Praxis

Vorbereitung aufs Training

  • Aufwärmen vor dem Training
  • Foamrolling Unterkörper
  • Foamrolling Oberkörper
  • Warmup Schulterkapsel
  • Flossing

Kniebeugen

  • Warmup Kniebeuge
  • Mobility Routine Kniebeuge
  • Kniebeuge
  • Warmup Frontkniebeuge
  • Frontkniebeuge
  • Lowbar Kniebeuge
  • Boxsquats

Kreuzheben

  • Warmup Kreuzheben
  • Kreuzheben
  • Sumo-Kreuzheben
  • Gestrecktes Kreuzheben
  • Einbeiniges Kreuzheben

Bankdrücken

  • Warmup
  • Bankdrücken
  • Bankdrücken Kurzhantel
  • Schrägbankdrücken

Military Press

  • Warmup
  • Military Press

Rücken

  • Klimmzüge
  • Rudern Langhantel
  • Pendlay Rows
  • Rudern Kurzhantel
  • Rudern Kabel
  • Rudern Maschine
  • Rudern T-Bar
  • Überzüge Kurzhantel
  • Überzüge Kabelzug
  • Latzug
  • Hyperextensions
  • Shrugs Langhantel
  • Shrugs Kurzhantel

Brust

  • Fliegende Kurzhantel
  • Überzüge Kurzhantel
  • Fliegende Kabelzug
  • Cablecross Bank
  • Brustpresse
  • Dips
  • Butterfly

Schultern

  • Schulterdrücken Kurzhantel
  • Schulterdrücken Kurzhantel einarmig
  • Schulterdrücken Multipresse
  • Schöpfen
  • Rudern aufrecht breiter Griff
  • Seitheben
  • Seitheben Kabelzug
  • Seitheben vorgebeugt
  • Frontheben
  • Facepulls
  • Butterfly Reverse
  • Außenrotation

Bizeps

  • Curls Langhantel
  • Curls Kurzhantel
  • Curls Kabelzug
  • Konzentrationscurls
  • Doppel Bizeps Curls
  • Scottcurls

Trizeps

  • French Press Kurzhantel
  • French Press SZ-Stange
  • Kickbags
  • Trizepsstrecken Kurzhantel hinter dem Kopf
  • Trizepsdrücken Kabelzug

Beinstrecker

  • Hackenschmidt
  • Beinstrecker
  • Beinpresse
  • Ausfallschritte vorne
  • Bulgarian Splitsquat

Beinbeuger

  • Glute-ham-Raise
  • Beinbeuger liegend
  • Beinbeuger reverse
  • Beinbizepscurl
  • Beinbizepscurl reverse

Po

  • Hip Thrusts
  • Pullthroughs
  • Abduktoren
  • Adduktoren

Waden

  • Wadenheben sitzend
  • Wadenheben stehend
  • Wadenheben Beinpresse

Rumpf

  • Plank
  • Roll-Outs
  • Stir the Pot
  • Bauchübungen mit Pezziball und TRX
  • Crunches
  • Palloff-Hold
  • Beinheben
Zusätzlich enthalten

Equipment Guide

  • Gewichthebergürtel
  • Gewichtheberschuhe
  • Foamroller
  • Widerstandsbänder
  • Pulsgurt & Stoppuhr

Powerlifting-Prinzipien

  • Programming für Anfänger
  • Wendler 5/3/1
  • Bankdrücken Powerlifting

Nutrition Area

  • Kalorienbilanz und Makronährstoffe
  • Das anabole Zeitfenster
  • Muskelproteinsynthese
  • Kalorienüberschuss Hardgainer und Softgainer
  • If it fits your Macros
  • Alkohol und Muskelaufbau
  • Die wichtigsten Supplemente
Info Image

Es gibt dutzende Fitnessprogramme da draußen. Warum soll ich den MuskelMaximierer nutzen?

Sicherlich wird der ein oder andere sagen "Nicht noch ein Fitnessprogramm". Und keine Sorge, ich kann den Gedanken nachvollziehen.

Warum habe ich mich also entschlossen etwas Eigenes zu entwickeln? Ganz einfach!

Ich bin davon überzeugt, dass du größere und schnellere Fortschritte machst, wenn du keinen Standard-Trainingsplan nutzt, sondern einen, der sich individuell an dein Leistungsniveau anpasst. Genau aus diesem Grund haben wir den Trainingsplan-Kalkulator entwickelt...Dieser generiert den optimalen Trainingsplan für deinen Körper, dein Leistungsniveau und deine Vorlieben.

Mich erreichen auch heute noch täglich dutzende Nachrichten von Sportlern, die unsicher sind, ob ihre Trainingstechniken richtig sind...Knie über die Zehen beim Kniebeugen? Wie tief beugen? Was tun gegen Schulterschmerzen beim Bankdrücken?

Und eins kann ich dir sagen: Vor allem fortgeschrittene Sportler verschenken noch eine Menge Potential, wenn es um ihre Trainingstechniken geht.

Im MuskelMaximierer erhältst du daher mein Wissen aus über 15 Jahren Personal Training. All meine Tricks, Tipps und Geheimkniffe, die du sonst nirgends findest, die deine Technik auf Profiniveau katapultieren und dein Muskelwachstum damit massiv beschleunigen.

Ein weiterer Punkt, der mir noch sehr wichtig ist: Ich möchte, dass du das gesamte Wissen vom MuskelMaximierer verinnerlichst. Nur so profitierst du wirklich davon und kannst es langfristig anwenden. Wie du das schaffst? Nach jedem Modul gibt es einen Selbsttest mit individueller Bewertung, bei dem du dein Wissen auf die Probe stellen kannst.

Du siehst also...der MuskelMaximierer ist anders als andere Fitnessprogramme. Mein Ziel ist es, dass du dein Training, deine Ernährung und somit dein Muskelwachstum auf ein neues Level katapultierst!

Jasper Caven

Dozent für Sporternährung

Hallo Sportsfreund,

Hallo,

schön, dass du hier bist. Ich bin Jasper Caven, Dozent für Sporternährung und studierter Ernährungsberater.
Ich befasse mich seit über 10 Jahren mit leistungssteigernder Ernährung und habe bereits hunderte Studien zum Thema Muskelaufbau ausgewertet.

Wie du davon profitierst? Die wichtigsten Erkenntnisse habe ich im MuskelMaximierer zusammengefasst.

Natürlich basieren alle Inhalte auf wissenschaftlichen Untersuchungen. Mir persönlich war dabei besonders wichtig, dass du alles einfach nachvollziehen kannst. Deswegen gebe ich dir viele praktische Beispiele und Tipps, die du direkt in deiner Ernährung umsetzen kannst.

So steht deinem Muskelaufbau nichts mehr im Weg.

Ich hoffe, wir sehen uns gleich im Mitgliederbereich.

Jasper Caven

So erreichst du deine Ziele mit dem MuskelMaximierer

Startup

Direkt loslegen

Ich weiß, du bist ungeduldig und möchtest am liebsten sofort loslegen. Kein Problem. Du hast direkten Zugriff auf alle Inhalte des MuskelMaximierers, um sofort damit beginnen zu können, dein Training, deine Ernährung und vor allem deinen Körper auf’s nächste Level zu katapultieren. Nutze den Trainingsplan-Kalkulator, generiere dir deinen Trainingsplan, fahr ins Gym und lege los!

BrainGain

Brain Gains

Du lernst alles über Trainingswissenschaft und Ernährungslehre. Keine Sorge. Die Inhalte sind tiefgründig, aber gleichzeitig praktisch in deinem Training anwendbar. Viele Personal Trainer und Ernährungsberater nutzen den MuskelMaximierer, um ihr Wissen in diesen Bereichen auszubauen. So räumst du garantiert jeden Mythos und Broscience aus dem Weg.

Motivation

Motivation

Durch den Kauf des MuskelMaximierers erhältst du Zugang zur privaten Facebook-Gruppe. Die Gruppe ist voll von motivierten und ambitionierten Sportlern. Tausche dich mit Gleichgesinnten aus und bleibe langfristig motiviert. Johannes Luckas und sein Experten-Team beantworten dir dort all deine Fragen. Außerdem wirst du mit exklusiven Live-Streams versorgt, die sonst keiner zu Gesicht bekommt.

Für wen ist der MuskelMaximierer geeignet?

ANFÄNGER

Wenn du Anfänger bist und von Grund auf alles über Training und Ernährung lernen möchtest, ist der MuskelMaximierer auch für dich bestens geeignet. Es sind aber auch einige Module enthalten, die du als Anfänger noch nicht unbedingt benötigst.

FORTGESCHRITTENE

Der MuskelMaximierer wurde primär für fortgeschrittene und ambitionierte Sportler entwickelt. Sportler, die aus der breiten Masse herausstechen wollen und keine Lust mehr auf Mittelmaß haben. Mit dem unfairen Wissensvorsprung bist du den anderen weit voraus.

PERSONAL TRAINER

Auch Personal Trainer, Fitnesstrainer und Ernährungsberater nutzen den MuskelMaximierer, um ihr Wissen über Training und Ernährung auszubauen. Die praxisnahen Tipps und Kniffe von Johannes lassen sich perfekt ins Coaching einbauen.

FRAUEN

Natürlich ist der MuskelMaximierer auch für Frauen geeignet, die Lust auf einen sexy und starken Körper mit weiblichen Rundungen haben. Dem Krafttraining wird dafür natürlich mehr Beachtung als dem Cardio gewidmet ;)

Starte noch heute mit dem MuskelMaximierer und erhalte diese Extras gratis

Startup

BONUS #1

HÖRBUCH "ERNÄHRUNG MIT PLAN"

Das Hörbuch Ernährung mit Plan von Jasper Caven ist perfekt für alle, die noch tiefer in das Thema Ernährung eintauchen möchten. In 10 Schritten lernst du deine Lebensweise zu optimieren und das Beste aus deinem Körper herauszuholen. So räumst du auch die hartnäckigsten Mythen aus dem Weg. Das Hörbuch gibt es als Download. 220 Minuten Material - perfekt für unterwegs.

+

Startup

BONUS #2

PRIVATE FACEBOOK-GRUPPE

Du erhältst Zugang zur privaten Facebook-Gruppe. In der geschlossenen Community tauschst du dich mit Gleichgesinnten aus und erlebst gegenseitige Unterstützung. Johannes Luckas und sein Experten-Team beantworten dir all deine Fragen. Zusätzlich wirst du mit exklusiven Livestreams versorgt, die nur Gruppenmitglieder zu Gesicht bekommen. Pure Motivation!

+

Startup

BONUS #3

WORKBOOK DISZIPLIN

Das Workbook hilft dir dabei, Disziplin und positive Gewohnheiten aufzubauen. Du lernst auf interaktive Weise, wie du es schaffst diszipliniert zu werden und somit deinen Traumkörper zu erreichen. Über 40 Seiten. Kein Ausdrucken notwendig.

+

Startup

BONUS #4

P.I.T.T.-Force

Buchautor, Wettkampfathlet und Betreuer international erfolgreicher Athleten, Karsten Pfützenreuter, steuert dieses Bonusmodul bei. Er erklärt dir die Umsetzung und die Prinzipien dieses revolutionären Trainingssystems, das bereits bei unzähligen Sportlern für unglaubliche Resultate gesorgt hat. Inklusive P.I.T.T.-Trainingsplan.

SICHER DIR JETZT DEN MUSKELMAXIMIERER UND KATAPULTIERE DEINEN KÖRPER AUF’S NÄCHSTE LEVEL

  • Sofortiger Zugang zu allen Inhalten des Programms
  • Praxis-Coaching - 90 HD Videos zur Optimierung deiner Trainingstechniken
  • Training Theorie - 22 HD Videos mit praktisch anwendbarem Hintergrundwissen
  • Nutrition Area - 7 HD Videos mit Ernährungswissen für Fortgeschrittene
  • Powerlifting-Prinzipien - Kurs für maximalen Kraftaufbau
  • Trainingsplan-Kalkulator - individueller, progressiver Trainingsplan in Sekunden
  • Umfangreiche Wissenssammlung - über 160 Seiten PDF-Material zum Nachlesen
  • Ernährungsplan-Software - aus hunderten Ernährungsplänen genau der richtige für dich
  • Equipment Guide - durch die richtige Ausrüstung dein Training optimieren
  • Bonus #1 - Hörbuch "Ernährung mit Plan" von Jasper Caven zum Download
  • Bonus #2 - Zugang zur privaten Facebook Community mit exklusiven Livestreams
  • Bonus #3 - interaktives Workbook mit über 40 Seiten zum Disziplin aufbauen
  • Bonus #4 - Videoerklärung und Trainingsplan für P.I.T.T.-Force von Karsten Pfützenreuter
Einmalige Zahlung. Lebenslanger Zugang.
349 €
Eine Investition in deinen Körper.
Jetzt durchstarten!
Bequeme Ratenzahlung. Lebenslanger Zugang.
97 €
4 Raten. Monatliche Zahlung.
Jetzt durchstarten!
  • Sichere Bezahlung über :

100 % Johannes Luckas Garantie

Du kennst mich und weißt, dass ich nur Produkte anbiete, hinter denen ich zu 100 % stehe. Mein Ziel mit dem MuskelMaximierer ist es, möglichst vielen Sportlern dabei zu helfen, ihren Traumkörper zu erreichen, ihre Leistung im Training zu optimieren und langfristig Spaß im Gym zu haben. Ich bin so sehr davon überzeugt, dass dir der MuskelMaximierer helfen wird, dass ich dir eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie anbiete. Falls du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein solltest, erhältst du den gesamten Kaufpreis zurück. Du trägst also keinerlei Risiko.

No bullshit Image

DAS SAGEN MEINE TEILNEHMER...

Über Johannes Luckas

Muss ich mich denn überhaupt noch vorstellen?

Mein Name ist Johannes Luckas. Ich bin Bodybuilder, Personal Trainer und habe eine riesige Leidenschaft dafür, mein Wissen an ambitionierte Sportler weiterzugeben.

Ich mache mittlerweile seit 20 Jahren Bodybuilding und Kraftsport. Die Liebe zum Sport hat mich dazu getrieben, alles verfügbare Wissen rund um Ernährung und Training aufzusaugen.

Durch meine Personal Trainings konnte ich bereits hunderten Menschen dabei helfen, ihren Traumkörper zu erreichen, fitter zu werden und sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen. Durch mein Programm "Die Oldschooldiet" waren es sogar bereits mehrere Tausend.

Aus sportlicher Sicht bin ich auch nicht ganz erfolglos. Ich bin Deutscher Vizemeister, zweifacher Ostdeutscher Meister und Norddeutscher Meister im Bodybuilding. Außerdem habe ich die deutsche Meisterschaft im Bankdrücken gewonnen.

Ganz bestimmt kennst du mich auch schon von Youtube, wo meine Videos bereits über 36 Millionen Mal angeklickt wurden. Oder von Instagram, wo mir über 80.000 Leute folgen.

Wenn du mich schon etwas länger verfolgst, weißt du, dass mir Werte wie Loyalität, Authentizität und Ehrlichkeit unheimlich wichtig sind.

Aus diesem Grund biete ich nur Produkte an, hinter denen ich zu 100 % stehe und die ich guten Gewissens empfehlen kann.

Und genau das tue ich hier mit dem MuskelMaximierer. Meine Vision ist es, möglichst vielen Sportlern den Körper zu ermöglichen, den sie sich wünschen und das mit einem cleveren Training und einer optimierten Ernährung.

Vielen Dank für dein Vertrauen!

Johannes Luckas

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Die Bestellung wird über den deutschen Zahlungsanbieter digistore24.com abgewickelt. Direkt nach der Bestellung bekommst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum exklusiven Mitgliederbereich. Dort hast du Zugriff auf alle Module (Videos, PDFs, das Hörbuch, Tools usw.). Du kannst dich also sofort einloggen und starten. Natürlich kannst du alle Inhalte und Tools auch mit dem Smartphone oder Tablet nutzen. Du brauchst lediglich eine funktionierende Internetverbindung.
Für die Bezahlung können alle gängigen Methoden verwendet werden. Bei der Einmalzahlung stehen dir Vorkasse, PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung zur Verfügung. Entscheidest du dich für eine Ratenzahlung, sind es PayPal und Kreditkarte.
Das Programm wurde in erster Linie für fortgeschrittene Sportler entwickelt. Wenn du jedoch Anfänger bist und von der Pike auf fundiertes Wissen aufbauen und deine Zeit nicht verschwenden möchtest, ist das Programm auch für dich optimal geeignet.
Das brauchst du nicht zu sein. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb von 14 Tagen die Geld-zurück-Garantie nutzen. Somit ist der Kauf 100 % risikofrei.
Im Gegensatz zu den meisten Fitnessprogrammen ist dein Zugang nicht zeitlich begrenzt. Du hast also lebenslang Zugriff auf die gesamten Inhalte. Außerdem bekommst du gratis Zugang zu allen Verbesserungen, neuen Inhalten und Tools.
Ja klar. Du hast die Wahl zwischen Mischkost-, vegetarischen und veganen Ernährungsplänen.
Wenn du es dir innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf des MuskelMaximierers anders überlegst, bekommst du ohne Wenn und Aber dein Geld zurück. Du trägst also keinerlei Risiko.
Falls du noch Fragen zum MuskelMaximierer oder zur Kaufabwicklung hast, schreibe einfach eine E-Mail an support@muskelmaximierer.de. Wir antworten dir so schnell wie möglich 🙂
Jetzt mit dem Muskelmaximierer starten!
ODER